Zukunft Steuerberatung

Im 21. Jahr nach Übernahme der Gesamtverantwortung durch Herrn Heuvelmann und Herrn van Eyckels und damit 41 Jahre nach Gründung unserer Kanzlei haben wir uns dazu entschlossen, unsere beiden Kanzleien in Kleve und Düsseldorf zusammen zu legen und den weiteren Weg in die Zukunft der Steuerberatung an der Seite eines neuen und starken Partners, hier der ETL-Gruppe (European Tax and Law), gemeinsam zu beschreiten.

Dazu werden wir zum 01. April 2015 die beiden bisherigen, getrennten Kanzleien unter neuer Firmierung in eine neue Gesellschaft, hier in die ETL Heuvelmann & van Eyckels GmbH, zusammenführen. Damit schaffen wir auch die Voraussetzungen für eine zukünftige Beteiligung jüngerer Steuerberater, um die langfristige Zukunft Ihrer Steuerberatungskanzlei sicherzustellen.

Wir sind stolz, Ihnen an der Seite unseres Verbundpartners, der ETL-Gruppe, die zu den fünf größten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgruppen Deutschlands gehört, zukünftig eine Vielzahl neuer Dienstleistungen und Spezialisten (Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater) aus einer Hand anbieten zu können und dazu weiterhin den persönlichen Kontakt zu Ihrem bisherigen Berater zu garantieren.

Die Geschäftsführung wird auch zukünftig in den Händen der Herren Steuerberater Thomas Heuvelmann und Armin van Eyckels liegen. Erst in den kommenden Jahren ist beabsichtigt, weitere bewährte und erfahrene Steuerberater nach und nach in die Unternehmensleitung mit aufzunehmen.

Beide Standorte unserer Büros in Kleve und Düsseldorf bleiben auch zukünftig unverändert. Auch bei Ihrem bisherigen Ansprechpartner ergeben sich keine Änderungen.

Ab 01.04.2015 erfolgt die laufende Bearbeitung und Rechnungsstellung dann einheitlich von unserer zusammengeführten Kanzlei, der „ETL Heuvelmann & van Eyckels GmbH, Steuerberatungsgesellschaft“.

Wir hoffen, gemeinsam mit Ihnen diesen neuen Weg in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft Ihrer Steuerberatung gehen zu dürfen. Wir freuen uns darauf, zusammen mit Ihnen die Vorteile unserer neuen Partnerschaft in den kommenden Jahren teilen zu dürfen.